Wieso gehen meine Apple I PadLadekabel immer Kaputt!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit Lightning-Kabeln anderer Marken? Ich empfehle Anker, findest auf amazon viele gute Produkte von denen. Achte darauf, dass sie Mfi zertifiziert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
19.04.2016, 22:27

ja da hab ich was bei Saturn gesehen, für mich wären welche die zu um die Ecke gehen gut weil meine Ladequelle von genau der faltschen Seite kommt.. -.-

0
Kommentar von explizit
19.04.2016, 22:38

Das musst du mir besser erklären, habe es nicht ganz verstanden sorry. Meinst du so etwas wie Winkel(stecker/adapter/etc.)?

0

Meine Apple Ladekabel sind jetzt alle um die 2-3 Jahre alt. Tuns noch wie am ersten Tag. Ich würde also vermuten dass du einfach nicht alt zu gut mit den Kabel umgehst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
19.04.2016, 14:45

was kann ich denn faltsch machen?

0
Kommentar von Cloudspaint
19.04.2016, 14:46

warte.. wieso sind da Löcher??!

0

Lightnigkabel von Apple sind der totale Schrott. Wenn man sie nach dem Laden nicht gleich in einer Schublade die mit Samt gepolstert ist versorgt, gehen sie ziemlich schnell kaputt. Mittlerweile gibt Apple das sogar offiziell zu. Und das muss was heissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanell1
19.04.2016, 15:20

Komisch, dass meins nach 4 Jahren einwandfreie funktioniert. Und es lag immer offen rum. Auf dem Nachttisch, Bett, Küche an der Steckdose. Oft klein gekrümmt um es in die Tasche zu packen. ;)

0
Kommentar von Vanell1
19.04.2016, 20:52

Ich habe immer nur original Apple. Ok, dass Ladekabel ist auch beim Handy Kauf dabei. Ich denke eher, dass liegt daran, wenn man auf seine Sachen nicht aufpasst. Wie gesagt, meiner funktionier seit Jahren. 😅

0

Keine Ahnung warum sie bei dir kaputt gehen. Hatte vor ca 3-4Jahren ein iPhone 5 das Ladekabel davon geht immer noch. Sodass die Kabel vom 6er und 6S noch zu in der Packung liegen. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WOOOOOOW warte mal.. WAS SIND DAS FÜR LÖCHER??!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung