Frage von serienfan1234, 104

Wieso gehen Mädchen/Frauen eigentlich immer zu zweit auf die Toilette?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gerdaaa15, 68

Typische jungs/männerfrage😉😂 

also wir machen das einfach IMMER so. Wir wollen nämlich nicht allein auf die toilette gehen und nutzen diese gelegenheit um zu quatschen.

Antwort
von SarahTee, 79

Es gibt Mädchen, die das tun. Es gibt aber auch viele, die alleine auf die Toilette gehen. Sie können sich dann unterhalten.

Antwort
von lohne, 48

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich schätze mal sie spielen ne runde Schach-- Auf jeden Fall wenn ich die Dauer des Ganges betrachte.

Antwort
von KleineInAction, 48

Immer?  Wir Frauen gehen auch alleine auf die Toilette,  aber manchmal muss auch mal etwas unter 4-Augen besprochen werden was vielleicht die anderen welche dabei sind nicht unbedingt mitbekommen sollen und da eignet es sich perfekt. 

Antwort
von SerenaEvans, 58

Immer stimmt erst einmal nicht und ist eine unbewiesene Verallgemeinerung.
Zudem lässt sich das nutzen, um auch mal drei Minuten allein miteinander zu reden.


Kommentar von serienfan1234 ,

Häufig :D

Kommentar von SerenaEvans ,

Das ist auch rein deine subjektive Sicht. Du hältst dich aber überwiegend in einer Altergruppe und einem bestimmten sozialen Gefüge auf.

Dabei spielen Alter, Gruppe und Ort sicher eine große Rolle.

Antwort
von Finda, 31

Du wirst nie erfahren warum. Der Frauenehrenkodex verbietet es uns, Männern dieses Geheimnis zu offenbaren.

Kommentar von serienfan1234 ,

:D

Antwort
von qaysert, 21

Um verschiedene Dinge zu besprechen.

Antwort
von MichelleMonroe, 54

Weil sie auf der toilette oft miteinander reden und viele nicht alleine sein wollen, auch wenn es nur für einen kurzen Zeitraum ist.

Antwort
von notyourbae1, 32

Wenn man alleine geht ist es langweilig zu zweit kann man sich ja unterhalten dies das :D☺

Antwort
von cookieesx3, 54

wie kommst du den darauf ?

Antwort
von julz3, 18

Man will nicht so allein sein :D