Wieso gehen kopfhörer so schnell kaputt?

10 Antworten

Sorgfältiger damit umgehen und etwas mehr investieren als 1,99. ;-)

wir haben das Problem aber mit den teueren von Sennheiser! Jedes halbe Jahr aufs neue kaputt! Kann also nicht nur an der Qualität liegen!!! Ich finde Sorgfalt sollte ganz groß geschrieben werden. Dieses aufwickeln ist schon mal das allerschädlichste...

evtl solltest du dir welche holen die in der preis klasse höher sind weil die dann besser verarbeitet sind und somit eine höhere qualität haben

weist du die ursache ? wenn nicht sinds billige...................................Kabel die bei Öfteren Gebrauch durschscheuern oder kabelbruch bekommen..

Einmal gute kaufen...die Dinger für 1€ haben bei mir auch nicht länger gehalten und hatten nen grottenschlechten Sound...also lieber mehr investieren oder gleich ein Headset mit richtigen Ohrmuscheln kaufen...

also meine haben 7 euro gekostet

@Tina92

Meine waren beim mp3-Player dabei und die funzen immer noch ;-) Wobei ich momentan keinen Player mehr brauche...den hab ich nur zum Busfahren benutzt und das brauch ich schon seit über einem Jahr nicht mehr :-P und im Auto kann man selber Musik aufdrehen :-))