Frage von aleksandra36, 56

Wieso gehen I Phones andauernd von alleine aus?

Hallo, ich habe das I Phone 6 aber bei mir und vielen freunden geht das andauernd von alleine aus also zum Beispiel ich habe 60% Akku dann geht es von alleine aus aber nicht mehr an wenn ich dann aber nach Hause gehe um es zu laden geht es nach 1 Minute an und ich habe wieder 60% Akku weiss jemand wieso das so ist?

Antwort
von ST3IN, 23

Es liegt an akku. Dein Handy darf nicht KALT sein und auch nicht HEISS. ^^  normal wäre 30 Celsius

Kommentar von aleksandra36 ,

Ist das normal so beim I Phone oder ist mein Akku kaputt wenn das so ist?

Kommentar von ST3IN ,

leider weiss ich nicht. Manchmal ist das problem wenn du die Anwendung nicht schliesst (alle Apps offen sind) und du siehst dass dein Iphone längsämer läuft, dann schaltet dein Iphone aus

Antwort
von kuku27, 5

da ist der Akku zu 99% hinüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten