Frage von ingeniero, 79

Wieso gehen die nervigen Head up Anzeigen von Whatsapp nicht weg wenn ich POP Up auf nie stelle, Ist es unvermeidbar eingehende WTS d Kopfbereich belästigen?

Ständig bekomme ich oben am Bildschirm diese überflüssigen Meldungen von Whatsapp angezeigt obwohl ich unter Einstellungen Benachrichtigungen alles abgestellt habe! (BNAWMAH) Bitte nur antworten wenn man Ahnung hat!

Antwort
von gof2progamer, 79

Dies liegt nicht an WhatsApp. Bei manchen Geräten kann man die Pop-up-Benachrichtigungen in den Einstellungen des Smartphones ausschalten:
Gehe dazu in die Einstellungen deines Smartphones auf den Punkt "Benachrichtigungen" dort kann man nun die "Pop-up-Benachrichtigungen" durch umlegen des Schalters deaktivieren.
Wie ich bereits gesagt hatte: Bei manchen (vermutlich nicht allen) funktioniert diese Methode.

Hendrik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community