Frage von Nullmeridian, 56

Wieso gehen die Multimediatasten meiner Logitech G910 Orion Spark nicht?

Hallo!
Ich habe nun seit mehreren Monaten die Gamingtastatur G910 Orion Spark von Logitech. Ich bin im Allgemeinen super zufrieden, tolles Teil. "G-Tasten" und Makros funktionieren soweit. Allerdings hat das gute Stück auf der rechten oberen Seite ja auch sog. Multimediatasten, mit denen man zB Lieder weiterdrücken, lautlos schalten kann, usw etc... Diese funktionieren bei mir von Anfang an nicht. Ist letztendlich ja nur eine Spielerei, aber bei dem stolzen Preis kann man eigentlich erwarten dass alles funktioniert. Treiber ist wohl auf dem neusten Stand.
Danke schon mal!

Antwort
von Copyyy, 30

Installier sonst Treiber mal neu. Bei mir haben sie von Anfang an ohne Probleme funktioniert

Kommentar von Nullmeridian ,

Läuft bisher immernoch nicht btw :D

Antwort
von Nullmeridian, 1

Läuft btw immer noch nicht :D

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, Hardware, PC, 35

Bei mir funktionieren sie zumindest beim VLC-Player. Andre Media-Player hab ich jetzt nicht ausprobiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community