Wieso gehen die HD Sender über die Ostertage nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nochmal den Sendersuchlauf starten, dann sollten die Programme in HD gefunden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusWeber2000
25.03.2016, 12:39

Die Sender habe ich schon gefunden ich benutze zum sortieren usw. ChanSort und darüber habe ich die HD Sender hinzugefürgt sie werden auch vom Fernseher angezeigt nur wenn ich sie sehen möchte bzw. umschalte auf die Sender dann wird mir angezeigt dass die noch verschlüsselt sind.

0
Kommentar von Asker251
25.03.2016, 12:40

Ich kenne es so, dass sowas bei manchen Fernsehern trotz Freischaltung angezeigt wird. Manchmal muss man nur etwas warten.

0
Kommentar von Asker251
25.03.2016, 12:48

Gerne^^

0

Danke für die Hilfe ich werde jetzt erstmal abwarten eventuell tut sich da noch was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann muss wohl deine HD Karte abgelaufen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusWeber2000
25.03.2016, 12:29

Ich habe keine HD Karte ist eigentlich auch nicht nötig laut Internet..

0

Also bei mir gehen alle HD Sender....

Oder hast Du sonst gar kein PRO7 HD usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusWeber2000
25.03.2016, 12:32

Also ich habe keine HD Pakete oder so gekauft ich habe normales Kabel Fernsehen. Aber laut der Werbung sollte es ja für alle freigeschaltet sein bis Montag.

0

Was möchtest Du wissen?