Frage von Bleon1234Ka, 6

Wieso gehen die Einwanderer nach USA?

Antwort
von FahrradLecker, 3

Großes Land mit vielfältiger Landschaft, auf dem Land günstiges Bauland, Spitzenreiter im Bereich der Technologie, liberale Waffengesetze, geringe Regulierungen in verschiedenen Bereichen. 

Antwort
von Akka2323, 5

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sie denken, sie könnten soviel Geld zusammenraffen wie der Einwanderer Trump und nicht so enden wie die vielen Obdachlosen dort.

Antwort
von eventhelfer, 4

Es gibt nicht "die Einwanderer". Und "die" gehen längst nicht alle in die USA. Dir ist doch schon bewusst, dass Leute auch in andere Länder einwandern?

Gerade aus Mexiko / Lateinamerika / Südamerika kommen viele in die USA - aber daraus zu schliessen, dass alle nur in die USA wollen, ist schlicht falsch.


Kommentar von Bleon1234Ka ,

Ich mein halt die leute die da hin wollen wieso wollen die da hin?

Kommentar von eventhelfer ,

Weil sie dort bessere Lebensverhältnisse und Chancen erhoffen als in ihrer Heimat.

Antwort
von TheAllisons, 6

Entweder mit dem Flugzeug, oder mit dem Auto, oder per Schiff, oder auch zu Fuß. Je nachdem woher sie kommen. Weil die USA das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist: Siehe Trump

Antwort
von Barolo88, 5

es sind die Auswander die da hingehen, die Einwanderer kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten