texasfun am 21.06.2009 um 16:49 Uhr

Liebe/r texasfun,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Du kannst solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Tun sie doch gar nicht.
Es leben reichlich Stars, die einem Milliardenpublikum bekannt sind, in Indien oder China. Nicht zu vergessen Großbritannien. Tatsächlich zieht es ziemlich viele US-Stars nach Europa.

Weil die meisten dem Geld hinterher jagen und weil die deutsche wenig verständnis haben für reichtum,ist ja auch verständlich,den Stars sind sie ja nur weil die Zuschauer sie dazu machen.Aber mal ehrlich sie machen doch auch nur was sie am besten können nämlich eine Dienstleistung.Ich kann sehr gut schweißen,und du?

Die große Freiheit: Das große Geld! Und bumm fallen sie alle auf die Fresse!
gengenfrage. würdest du freitwillig in Afganistan/Iran/Irak leben wollen? in deutschland leben auch viele Promis! und jedes Land hat ausserdem seine eigenen Stars (sag ich jetz ma) die halt von A nach B jetten!

weil die keine ahnung haben, was gut ist.. :DD
Amerikaner sind lockerer und offener für Neues, nicht so verklemmt und neidisch! Da gönnt man anderen den Erfolg noch und honoriert die Leistung, die man bringt. Deutschland macht sich alles durch lächerliche Sendungen wie DSDS kaputt - wo die Hälfte der Teilnehmer nur lächerlich gemacht werden! Das zieht das Niveau der Sendung leider extrem weit runter. Oder warum kommen aus 'lächerlichen' Sendungen wie DSDS in anderen Ländern (wo man mit mehr Ernst an die Sache geht) Leute wie Leona Lewis oder Susan Boyle raus, die immer hin ziemlichen Erfolg haben für 'stink normale Leute' - was sie vor der Show waren.
Außerdem ist der Erfolg in Amerika einfach größer - wenn man gut ist und die Amerikaner auf die Musik (Bsp) stehen - da dort auch viel viel mehr Leute leben ;)

machen doch nicht alle wir haben doch auch viele in deutschland und in anderen haben die bestimmt auch noch ihre promis zB Norwegen mit Alex Rybak
USA ist nun mal der hammer! (: und hollywood ist eben total beruehmt..
Hollywood <3
=D aber wieso dasdort angefangen hat..keine ahnung...

Ich bin doch noch hier.
du bist den fans in europa treu! =D DH!
swatkatten am 21. Juni 2009 17:19 Jo, und bleibe auch gefälligst hier! Sowas süsses läßt man ungern gehen...

häää, wer geht denn in die USA ???; also Fussballer, andere Sportler, Sänger, Musikgruppen; ich kenne kaum wen, der das macht.