Frage von MomoLouanee, 26

Wieso geh ich bei Musik die ich mag immer so ab?

Mir ist schon ganz oft aufgefallen, dass ich, wenn ich Musik höre die ich mag, immer zumindest mit dem Fuß oder Kopf oder so mitgehe oder sogar am liebsten drauf los tanzen will. Jedoch ist mir auch aufgefallen, dass Leute die ich im Bus oder sonstwo sehe und Musik hören mit ganz ernster Miene und sonst auch ganz steif da sitzen. Und nunja ich versteh das halt nicht wie die Leute so ganz still bleiben können bzw geh ich einfach zu sehr auf die Musik ein oder soo??

Antwort
von FlyingCarpet, 22

Sehr gute Tänzer können das, die gehen im Geiste mit, ohne sich zu bewegen. Beginnen aber trotzdem zu schwitzen. Und wer weiss, was andere so gerade über Kopfhörer hören.

Antwort
von ninalainy, 26

Ahahaha ich kenn das! Und glaub mir, die die mit ernster Miene im Bus stehen - so eine bin ich übrigens auch- die wollen am liebsten auch mitsingen oder tanzen. Aber ich halte mich zurück, weil es mir persönlich peinlich ist. Ich weiß, das ist voll sinnlos, aber das ist der gruppenzwang. Würde jeder tanzen und singen in der Öffentlichkeit wäre das alles ganu anders. Die ganze Atmosphäre wäre lockerer und lustiger!! Aber keine Sorge dein Mitgehen bei Musik ist nichts ungewöhnliches :)

Antwort
von LarsSturmwind, 17

OHHHHHHHH JA.
Ich muss sagen als Musiker ja .... :D Ich spiel immer Luftschlagzeug und schlag immer die Leute im Bus halb tot :D ich mein wenn du Rock Songs hörst und dann einfach nicht wieder stehen kannst oder einfach n gute Laune Song und dich einfach bewegen musst. Das war der einzige Grund warum ich Busfahren immer so seltsam fand, wenn ich die Kopfhörer drinnen hatte und die anderen mich angeschaut haben, als wäre ich auf Badesalze :D 

Antwort
von nsnsnsns, 16

Geht mir genauso, auf dem Fahrrad singe ich immer lauthals mit. Achte nicht auf die komischen Blicke, du siehst die Leute doch eh nicht wieder!

Antwort
von Krysi10, 18

Bei mir ist das genau das gleiche ich kapier das auch nicht man ist doch immer eigentlich happy und macht die Musik ganz laut und tanzt und hüpft und lacht man freut sich einfach also ich habe keine Ahnung aber bei mir ist es auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten