Frage von Volvic95, 148

Wieso gefällt mir Sex nicht mehr?

Hallo Zusammen, diese Frage ist etwas unangenehm, doch ich muss einfach eure Meinungen dazu lesen. Mein Freund und ich sind 4 Jahre zusammen und haben wie jeder auch Höhen und Tiefen durchlebt. Wir sind schon dabei unsere gemeinsame Zukunft zu planen. Der Sex lief am Anfang der Beziehung super gut, doch seit einiger Zeit...fehlt komplett die Lust. Ich weiß nicht wie es bei anderen Mädels ist, aber momentan ist der Sex für mich eher unangenehm als Toll. Also es fühlt sich nicht schön an und tut öfters etwas weh(wenn er langsam rein geht & dann drinnen ist ,um es auf den Punkt zu bringen.) Iwann fange ich einfach an ab zu blocken und habe dann gar keine lust mehr. Mir tut mein Freund langsam leid, weil er darunter anfängt zu leiden. Lieben tu ich ihn selbstverständlich, sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen. Vielleicht liegt das an meiner Pille, die nehme ich seit 5 Jahren ( habe gehört die Hurmone sollen vllt schuld sein ). Ich hoffe jemand kann mir helfen oder Tipps geben.

Danke schon mal :)

Antwort
von Wuestenamazone, 60

Das solltest du mit deinem Frauenarzt klären. Hast du deinen Spaß also kommst du zu Höhepunkt. Das ist der häufigste Grund für die Frauen keine Lust zu haben. Und es tut weh. Dann nehmt euch mehr Zeit fürs Vorspiel und rede mit deinem Freund. Er muß wissen was er ändern kann.

Kommentar von Volvic95 ,

Ich weiß nicht ob der Frauenarzt mir wirklich helfen kann in der Situation.Öfters ist es auch, dass er dann natürlich schneller zum Höhepunkt kommt als ich natürlich. Denn ich habe ihn ja quasi lang nicht "rangelassen". Und dann ist schon alles vorbei und das wars dann :/

Kommentar von Wuestenamazone ,

Also kommst du nicht zu deinem Spaß. Frauenarzt wegen der Schmerzen aber vielleicht da auch ein Gleitgel

Kommentar von wolfruediger ,

nun, wenn er sich dir etwas mehr widmete, meinst du nicht, dass es etwas anders wär. ich denke schon. ich meine ihr solltet mal in einem gemütlichen miteinander dem Thema widmen und versuchen euch ohne sex zuwenden und euch neu erkunden... 

Antwort
von pilot350, 94

Kann es vielleicht daran liegen, dass ihr schon etwas miteinander ausgeschlafen seid. Ich meine in der ersten Zeit, die mega-Geilheit ist die noch so vorhanden oder eher nicht? Dann habt ihr etwas versäumt, nämlich euer Sexleben immer wieder interessant zu gestalten und Fantansien freien Lauf zu lassen und gemeinsam auszuleben. Wenn Sex alltäglich wird, treten genau solche Probleme auf.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Die erste Zeit? Man hat Lust oder nicht. Das hört nicht auf wenn der Sex gut ist meinst du nicht auch?☺☺☺☺☺

Kommentar von Volvic95 ,

Das ist das Problem..denn ich weiß das der Sex gut ist. Trotzdem fehlt einfach die Lust

Kommentar von pilot350 ,

das habe ich ja geschrieben, sobald Alltag eintritt ohne Abwechslung kann das so passieren.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Für Abwechslung kann man sorgen immer

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Eben. Das kommt dabei heraus, wenn man nicht früh genug anfangen kann.

Kommentar von pilot350 ,

so ein  Blödsinn

Antwort
von blackforestlady, 39

Es liegt nicht nur am Sex, sondern die Beziehung steht auf wackeligen Boden. Anscheinend passt Dir doch nicht so gut zusammen, daher solltest Du über eine Trennung nachdenken.

Kommentar von Volvic95 ,

Es kann doch nicht sein das man nur wegen Sex die ganze Beziehung beendet. Wir sind 4 Jahre zusammen und lieben uns sehr. Man muss vom Charakter her zusammen passen

Kommentar von KIttyHR ,

Bitte glaube das nicht, Volvic95. Wenn du deinen Freund liebst, hat  deine Lustlosigkeit nichts damit zu tun, dass ihr angeblich nicht zusammen passen würdet. Ich bin auch schon seid 5 einhalb Jahren mit meinem Freund zusammen und habe auch so eine Phase durchgemacht. Irgendwann kommt eine Selbstverständlichkeit und der Alltag durch. Versucht ein bisschen was anderes im Bett oder benutzt Toys, um wieder bisschen Leben in euer Sexleben zu bekommen. Und vorallem ist es wichtig, dass du dich voll und ganz darauf einlässt. Wenn du immer im Kopf hast, dass du lustlos bist, wird es auch nicht besser werden.
Viel Glück.

Kommentar von Volvic95 ,

Nein das glaube ich natürlich nicht. Diese Lustlosigkeit macht mich und meinen Freund verwirrt.Vllt muss man sich wirklich etwas einfallen lassen um wieder Lust reinzubringen, danke dir :)

Antwort
von mona41, 63

Am besten ist wen du mit deinem Freund darüber sprichst lasst euch etwas neues einfallen damit deine Lust wieder zurück kommt, es gibt doch auch prickelnde Spielchen als vorspiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten