Wieso gefällt mir das so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe Hilfeersuchende0

ich hab die perfekte Antwort für dich . Wahrscheinlich ist dir in deiner Beziehung ein bisschen langweilig, evtl mal was Action reicheres, wie Rollenspiele ("Ich will reinige´ihre Pool) das wird eurer Beziehung einen frischen Akzent geben ;D

Liebe Grüße ihr

Florian Blex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MacWallace
11.06.2016, 14:37

Danke für den Stern!

0

Solange sich an den Gefühlen zu deinem Freund nichts ändert finde ich es okay. Aber da ticken die Menschen durchaus etwas unterschiedlich. Aber warum sollte man sich nicht auch mit anderen Menschen gut verstehen und sie vielleicht sogar auch mögen? Und ganz ehrlich, solange es beim Flirt bleibt, sehe ich da nichts bedenkliches. Andernfalls müsste ich mir selbst Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist keineswegs so unnatürlich, das Du neben deiner wie Du betonst gut laufenden Beziehung Kontakt zu einem Mann auf freundschaftlicher Ebene hast und selbst das gelegentliche Flirten, wenn es nicht über einen bestimmten zulässigen Rahmen hinausgeht sprich unkontrolliert wird ist auch nicht gleich verdammenswert. Möglicherweise bietet dir dieser Mann auch etwas auf einer Ebene, wo dein Freund vielleicht auch einige Defizite hat oder eben anders gesagt mit diesem Mann kannst Du halt klönen und Quatsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es die Suche nach Anerkennung und Aufmerksamkeit.

Am Anfang einer Beziehung ist man immer aufmerksamer. Diese Aufmerksamkeit legt sich mit der Zeit. Aus der anfänglichen Verliebtheit (Feuer und Flamme, kribbeln im Bauch) und der Neugierde ist möglicherweise Liebe geworden und hat nun der Macht der Gewohnheit Platz gemacht. Man lebt den Alltag, meint schon alles vom Partner zu kennen. Das Interesse lässt nach.

Und plötzlich ist da einer, der sich wieder für einen interessiert, einem Aufmerksamkeit und Komplimente schenkt. Etwas ist wieder da, was lange verborgen schien, es rüttelt Dich wach, es treibt Dich voran, lässt Dein Herz schneller schlagen, es pulsiert in Deinen Adern, lässt Deinen Atem stocken. Die Neugier ist geweckt.

Ein neues Abenteuer? Ein wiederauflebendes Gefühl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt so, als ob du die Bestätigung und die Aufmerksamkeit dieses Typen suchst.

Arbeite lieber an deinem Selbstbewusstsein und versuch mit deinem Freund, Eure Beziehung wieder spannender zu gestalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann immer reizvoll sein. Aber wenn du so etwas merkst, dann zügel dich eben rechtzeitig und brich es ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?