Frage von LoqerEZ, 46

Wieso geben TV-Sender nie finanzielles preis?

Wie gesagt halt wieso weiß mann kaum was über die finanzielle lage von TV-Sendern | z.B.: RTL RTL II und viele viele weitere

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TitusPullo, 8

Willst du z.B. den Umsatz aus dem letzten Jahr wissen?

Dann erfährst du alles hier: https://www.bundesanzeiger.de/

Kommentar von LoqerEZ ,

Genau sowas in der Art brauch ich DANKE :)

Antwort
von Lupulus, 7
Antwort
von TestBunny, 14

Weil es sich wahrscheinlich größtenteils um Aktiengesellschaften handelt.

Antwort
von Fox1013b, 10

Von welchen Unternehmen kennst du denn so die Zahlen?

Kommentar von LoqerEZ ,

Nur das RTL mal 50 Mio für TMG bezahlt hat für 4 Filme und 3 Serien

Antwort
von Ickaruz, 9

Wieso sollten sie? Was erwartest du?

Steht im Edeka oder Tegut um die Ecke der Geschäftsführer und verkündet, was am gestrigen Tag eingenommen wurde und wie es um den Laden steht?

Antwort
von Jamapasi, 9

Die finanzielle Lage von den TV-Sendern? In deutschland gibt es 4 Sender RTL, Sat 1, MTV-Group und die öffentlich rechtlichen für die wir GEZ zahlen.