Wieso geben mir alle Lichthupe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen das alle ?

Nur gelegentlich ?

Vielleicht ist dein TÜV abgelaufen ?

nein 2,3 mal wars jetzt so

ne TÜV ist erst im Juli

@ViViDm

Ach , dann einfach keine Gedanken machen und weiterfahren . :-)

@markus7471

gut, ich hab immer angst dass mir gleich ein reifen abfällt oder so, weil mein auto auch net des neueste ist, aber da ist ja nichts.. :P

@ViViDm

Danke für die Auszeichnung . :-)

M.f.G.

@markus7471

bitte :P

lg

@ViViDm

vielleicht weil in der nähe ein Blitzer steht. Die Autofahrer wollen dich warnen.

Kontrollier mal alle deine Lichter hinten. Oder vielleicht wenn du Nebelscheinwerfer an hast schaltest du deine Nebelschlussleuchte ausversehen an. Guck mal ob dein Rücklicht und deine Bremsleuchten ordnungsgemäß funktionieren. Oder schau dir dein Wagen von hinten genaustens an. ;)

hab ich ja :P da sitzt und blinkt und leuchtet alles :D deswegen versteh ichs ja nicht

Vielleicht zu langsam. Dein Tacho könnte die falsche Geschwindigkeit anzeigen. Ist das meist so das die den Drang haben die zu überholen??? Also fahren die dicht auf??? Wenn nicht das ist das wahrscheinlich bei kleinen huckel dann kommt es dir vor wie als würden die Fernlicht machen.

ja das Tacho zeigt immer ca. 7 km/h zu viel an, aber des weiß ich ja..

ne die, die mir die lichthupe gegeben haben sind nichtdicht aufgefahren

nene des war schon immer ne lichthupe, haben auch die beifahrer gesagt

Es kann sein, dass deine Scheinwerfer momentan nicht optimal eingestellt sind und entgegenkommende Fahrer blenden. Einfach mal die Einstellung überprüfen...

ja aber ich mein die Autofahrer hinter mir

@ViViDm

Öhm vielleicht Bremslicht kaputt? Oder du bremst öfter mal recht abrupt ab... oder du hast einfach nur das Gefühl wenn jemand über eine leichteUnebenheitfährt hinter dir...kommt auch öfter vor...

@BeardedDragon

geht noch alles! nene ich bin normal gefahren auch ohne zu bremsen nicht zu schnell nicht zu langsam, und des war 100% eine lichthupe haben die beifahrer auch gesagt

@ViViDm

Na dann hättest du aussteigen und sie fragen müssen....

@BeardedDragon

ja nöchstes mal bleib ich mitten auf der straße stehen und wink sie her :D

@ViViDm

Super Idee^^

Vielleicht hängt noch ein Rentner im Kühlergrill den Du am letzten Zebrastreifen aus Versehen mit genommen hast . :-)

M.f.G.

:D