tobi2000 am 14.07.2008 um 21:14 Uhr
Wieso geben,manch einer für eine Gute Fragen keine Bewertung ab????????

...mich strörts auch das ich manchmal was gutes Verfasse dafür nachschau das ich ja nichts falsches schreib und dann bekomm ich keinen Kommentar und keine Bewertung

Es könnte aber auch dran liegen, das du zu viele Fragezeichen verwendest. Vielleicht verwirrt das die Nutzer. ;-)
Ach so, man kann hier auch Bewertungen für gute Fragen abgeben ? Darf man auch jemanden Grüßen ?

Manchmal antworte ich nur und manchmal nehme ich mir Zeit und bewerte einfach nur. Viele Antworten sind mir zu wage und ich bewerte lieber welche die ausführlicher sind. Also bewerte ich keines Falls immer...
vielleicht ist vielen diese Möglichkeit nicht bekannt genug, die kennen nur DH

mir macht das "diggen" total Spaß und deswegen bewerte ich regelmäßig gute Fragen, Antworten und gute Tipps

...gebe allerdings zu, meistens finde ich die Antworten sehr viel besser als die Fragen. Ausser natürlich der von Dir gestellten :-)

Immer.

also ein großteil der Fragen hier finde ich zwar interessant, aber daß sich mal eine wirklich deutlich hervorhebt, ist hier wirklich selten.

wenn sie gut sind
wenn sie meines Erachtens gut sind, bekommen sie auch eine Belohnung!

Ich bewerte deutlich mehr Antworten als Fragen... wohl weil viele Fragen wenig originell sind, und irgendwie schon mal dagewesen sind, nur anders formuliert?
Jedenfalls bin ich immer bereit, gute Antworten zu honorieren, denn ich selbst freue mich ja auch über Reaktionen der Community.
Und Kommentare sind oft auch sehr vergnüglich...;-)
schneeblume am 29. Oktober 2008 04:00 Ja aber Kommentare kann man ja leider nicht bewerten oder doch?

Das gehört dazu. Ich wünsche mir auch mehr Bewertungen für meine Antworten.

Das liegt an jedem selbst. Ich beurteile diese Frage nicht weil sie für mich keine Frage ist.

Bei deiner weil ich die Frage 3 mal lesen mußte

das schaun ich mal nach :-)
tu das^^
dh