sunrayrider am 09.12.2008 um 20:12 Uhr
...antatt einer antwort ,die sich auf eine gestellte frage bezieht , einfach nur ihre meinung und möchtegernwitze zum besten? ... das gleiche gilt ebenfalls für ewiges beanstanden unkonventioneller fragen (damit mein ich nicht fragen die unter der gürtellinie oder fakefragen sind...

Manche, sogenannte Fragen, lassen keine andere Reaktion zu.

GF mutiert immer mehr zur Clownsbude, es gibt kaum noch gute Antworten, alles wird in den Dreck gezogen und lächerlich gemacht und warum?
Weil hier immer mehr User Fuß fassen die sich profilieren wollen, sei es mit noch so lächerlichen und doofen Antworten, dafür gibt es dann auch noch 14x DH dann fühlt sich der Antwortgeber wieder bestätigt und seine nächste Antwort fällt ähnlich doof aus.
In solchen Fällen wünsche ich mir den Daumen runter.
Als ich bei GF eingestiegen bin, hat es auch schon User gegeben die alles besser wussten und auf jede ernst gemeinte Frage arrogant und/oder spaßig geantwortet haben, aber 75 % der Antworten waren wirklich gut und zum Teil auch sehr gut recherchiert.
Das was sich in den letzten Wochen hier eingebürgert hat geht aber zum Teil weit unter die Gürtellinie.
Der Ton hier gefällt mir schon einige Zeit nicht mehr, da lese ich in Antworten z. Bsp.: Du Hirni, lies die AGB`s.
Oder es wird ständig auf Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht ohne dabei die eigentliche Frage zu beantworten oder ins Forum verwiesen.
Die arrogante und überhebliche Art mancher User stößt mir hier bitter auf.
sunrayrider am 10. Dezember 2008 00:54 ... der daumenrunter-button ist mehr als längst überfällig
alles ausser grün trifft auf mich zu. oh mann bin ich sch*se.

Schon an der Auswahl der Antworten für deine Umfrage, forderst du genau das Heraus, was du hier Bemängelst!! Es gibt und wird immer Menschen geben, die nichts und niemanden Ernst nehmen, die Kunst ist die Antworten derer herauszulesen, die einem Wirklich helfen wollen und das sind manchmal eben, nur eigene Erfahrungen oder Meinungen von Menschen wie ich einer bin, der auch noch Probleme mit der Rechtschreibung hat. Nichts ist Perfekt, keine Antwort kann jedem Gerecht werden, aber als Schreiber hat man nun mal die Hoffnung, das es vielleicht helfen kann.

Deshalb gebe ich dumme Antworten. Danke, daß du mir dabei hilfst

wenn ich eigentlich zu dumm bin um zu antworten flüchtige ich mich in Clownereien um meine Minderwertigkeitskomplexe zu überspielen. Nu isses raus.

Habe im normalen Leben nichts zu melden, habe mich schon auf eine Anstellung als Hilfsclown beworben, aber wie gesagt, ich habe ja nichts zu melden und zuviel Langeweile, so daß ich hier verzweifelt auf der Suche nach Anerkennung bin , weil ich mich selbst für so witzig halte.
sunrayrider am 9. Dezember 2008 20:20 selbsterkenntniss ist der erste weg zur besserung .....

eigentlich ist es alles, was du aufgelistet hast!

und wichtig!
Du hast recht.traurig,nicht wahr. bateman69

und sind verzweifelt auf der Suche nach Anerkennung, dabei wollen sie noch Punkte sammeln und ihr klägliches Selbstwertgefühl steigern.

ich danke das mache ich auch manchmal =)

DH
von mir auch ein DH