Frage von kirachanni, 27

Wieso geben die Menschen für ZB warzen Entfernung so viel aus und entfernen sie nicht selbst?

Alle regen sich immer so auf wenn sie welche haben . Ich (alles sauber desinfizieren usw) nehme eine Pinzette und eine Klinge Spanne und schneide sie ab . Desinfiziere dann die "Wunde" und es bildet sich eine Kruste die nach paar Tagen von selbst abfällt :D das ist viel günstiger als ein Arzt Besuch und ich hatte auch große warzen aber man kann die doch problemlos entfernen . 15 min hat das abschneiden einer großen gedauert ( bin aber auch schmerzempfindlich bissl) Wieso macht das nicht jeder so ? Ist auch keine neue nach gekommen und ich bin sehr glücklich damit Allerdings neige ich zu Svv weshalb ich das "schneiden" gewöhnt bin

Antwort
von einfachichseinn, 10

Es ist krankhaften Verhalten sich selbst zu verletzen. 

Vermutlich tun die meisten Menschen das deshalb nicht.

Davon abgesehen lassen sich Warzen auch anders viel schonender entfernen.

Antwort
von Rosalia35, 8

Versuch das mal bei einer tiefen Warze an der Fußsohle dann wirst du schnell merken dass das nicht geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten