Wieso gab es keine Schweigeminute bei der EM 2016 wegen Muhammad Ali?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sowas wird eher gemacht, wenn es direkt aktuell ist und mehr Relevanz zum jeweiligen Sport hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
01.07.2016, 22:20

Blöd irgendwie....... Es war nur 7 Tage vor der EM passiert.

0
Kommentar von sepki
01.07.2016, 22:21

7 Tage sind 7 Tage.

Dazu wird beim Fußball eher mal eine Schweigeminute abgehalten, wenn es was mit Fußball bzw der jeweiligen Mannschaft/Verband/Nation zu tun hat.

0
Kommentar von DenisSulovic21
02.07.2016, 09:12

Blöööööööööööööööööd.......... Ali hat mit der ganzen Welt was zu tun....

0

Du übertreibst etwas, was den "historischsten Sportler aller Zeiten" betrifft und mit Fußball hatte er auch nichts am Hut... Kenne mich beim Boxen nicht so aus, wird da derzeit bei jedem Boxkampf für ihne eine Schweigeminute eingelegt, das würde z.B. Sinn machen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
01.07.2016, 17:07

Fußball ist aber Sport und Boxen ist genau so Sport und wenn der historischste Sportler ALLER ZEITEN stirbt, muss es doch völlig egal sein ob es Fußball, Tennis oder Banji Jumping ist! Sport ist Sport und der historischste Mensch ist gestorben und dafür gibt's nicht mal eine Schweigeminute.
Und er ist sehr wohl der historischste Sportler aller Zeiten, er wurde schon lange dazu ausgewählt das er es ist! Wenn er nicht, wer dann ? Niemand ist nicht mal mit abstand in Muhammads Alis Sport Historik zu vergleichen!

0
Kommentar von DenisSulovic21
01.07.2016, 17:15

Okay das weiß ich nicht. Muss ich mich mal erkundigen beim nächsten klitschko Kampf zuschauen einfach.

0
Kommentar von DenisSulovic21
01.07.2016, 17:21

Was weiß ich was du für ein box Kampf gesehen hast von Frauen oder B Junioren oder Kindern oder so. Ich schaue den nächsten klitschko box Kampf an, weil klitschko auch ein historische Boxer ist (nicht zu vergleichen mit Ali), aber in dem höchsten Box Niveu der Welt muss es zu 1000000% eine schweige Minute geben. Wenn es die dort dann nicht gibt, weiß man es zu 100% das "die" Ali HASSEN.

0
Kommentar von SaVer79
01.07.2016, 17:26

Ahhh..."die" hassen Ali....sind wir jetzt bei Verschwörungstheorien angekommen?

1

"Das ist der historischste Mensch der Welt."

Da fallen mir auf Anhieb >10 Persönlichkeiten ein, die das Prädikat eher verdient hätten. Und auch wenn Bud Spencer nicht darunter ist, warum bspw. keine Schweigeminute für ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
01.07.2016, 17:03

Ist AH auch historisch ? Reine neugiersfrage.

0
Kommentar von DenisSulovic21
01.07.2016, 17:11

Ja ich meine Hitler, ich durfte nur seinen kompletten Namen nicht ausschreiben, da ich mal früher auf einem Account deswegen gebannt wurde für immer. Lächerlich. Okay also trotzdem schade das man keine Schweigeminute hatte für den bedeutendsten und historischsten Sportler der Geschichte der Menschheit. So ein Mensch wird es nie mehr geben und dafür gibt's nicht mal ne Schweigeminute. Zum weinen....

0
Kommentar von DenisSulovic21
01.07.2016, 17:31

Ich verstehe deinen letzten Kommentar nicht. Wo willst du wie mitgehen ?

0
Kommentar von DenisSulovic21
01.07.2016, 21:54

Hmm okay, also ich sehe das wohl als Sarkasmus, Ironie. Wer soll denn ein historischerer (ich weiß das man das nicht steigern kann, mach ich aber in diesem Fall, da ich nicht weiß wie ich das anders ausdrucken kann, damit es grammatisch richtig klingt) Sportler sein als Ali ? Nenn mir mal einen ? Oder hattest du es nicht ironisch gemeint ?

0

Zum einen war Ali kein Fußballer.

Zum anderen ist er eine Woche vor Turnierbeginn verstorben..da ist dann schon einige Zeit vergangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
01.07.2016, 20:36

Quatsch als ob diese 7 Tage so lang wären für so einen historischen Menschen!

0

mit cassius clay wäre auch kein soccerfinale incl minute .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
01.07.2016, 20:36

Was meinste damit ? Und wieso sagste nicht Muhammad Ali ?

0

Weisst du wie viele menschen pro tag sterben!? Er war kein fussballer zum beispiel. Würde man nur schon für jede etwas bekanntere person eine schweigeminute machen, würde jedes fussballspiel deutlich länger dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
01.07.2016, 17:08

"Etwas bekanntere Person"? Das ist der historischste Sportler ALLER ZEITEN ausgewählt worden! Schon immer war es Ali, ali, ali! Und Sport ist Sport, da ist es egal ob fussbal oder Banji Jumping oder Tennis! Der bedeutendste Sportler der Menschheitsgeschichte STIRBT und dafür gibt's keine Schweigeminute! Das hat mich so traurig gemacht. Ich hätt weinen können und Millionen von Menschen auch.....

0
Kommentar von DenisSulovic21
01.07.2016, 17:31

Damals als Michael Jackson gestorben ist, gab es so ein Drama, das Wochen, Monate hinwegging, dabei ist Michael Jackson nur ein Sänger, dessen Texte sogar von anderen Menschen geschrieben wurden, er sie aber nur singt/präsentiert. Sowas ist nicht zu vergleichen mit Muhammad Ali!

0
Kommentar von DenisSulovic21
01.07.2016, 17:54

Woher soll ich wissen ob du die anderen Kommentare ließt. Ich hab 300 fragen auf diesem Account, und ich kenne die User hier, manche lesen alles, manche nichts, nicht mal den Kommentar der unter ihrer eigenen Antwort ist !

0

Die Schweigeminute sollte doch aber passenderweise vor einem Boxkampf stattfinden! Vor Fußballspielen gibt es Schweigeminuten, wenn berühmte Fußballer sterben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
01.07.2016, 17:17

Fußball ist aber Sport und Boxen ist genau so Sport und wenn der historischste Sportler ALLER ZEITEN stirbt, muss es doch völlig egal sein ob es Fußball, Tennis oder Banji Jumping ist! Sport ist Sport und der historischste Mensch ist gestorben und dafür gibt's nicht mal eine Schweigeminute.

0
Kommentar von SaVer79
01.07.2016, 17:21

Du musst nicht immer per copy und Paste das gleiche wiederholen! Ich teile deine Meinung nun mal nicht und fände eine solche Schweigeminute bei er Fußball-EM weder passend noch angemessen! Kann man gerne vor Boxkämpfen machen!

2

Weil es um Fußball geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
01.07.2016, 17:05

Fußball ist aber Sport und Boxen ist genau so Sport und wenn der historischste Sportler ALLER ZEITEN stirbt, muss es doch völlig egal sein ob es Fußball, Tennis oder Banji Jumping ist! Sport ist Sport und der historischste Mensch ist gestorben und dafür gibt's nicht mal eine Schweigeminute.

0
Kommentar von DenisSulovic21
01.07.2016, 17:14

Ich bin 16, vor Jahren aus einem Fußball Verein ausgetreten, immernoch Riesen Fußball Fan und verstehe die Welt sehr gut. Damals als Michael Jackson gestorben ist, gab es so ein Drama, das Wochen, Monate hinwegging, dabei ist Michael Jackson nur ein Sänger, dessen Texte sogar von anderen Menschen geschrieben wurden, er sie aber nur singt/präsentiert. Sowas ist nicht zu vergleichen mit Muhammad Ali!

0
Kommentar von DenisSulovic21
01.07.2016, 17:30

Nein! Aber dafür alle Kanäle, jeder Kanal, jeden Tag, Musik, musik, musik, nur von ihm! Wochen! Monate! Jahre! Videos von Beerdigungen, live Videos, das Drama wie er gestorben ist kennt jeder IN und auswendig! Ich kann ein ganzes Buch schreiben wie sie ihn versucht haben wiederzubeleben, weshalb es nicht geklappt, um wie viel Uhr es passierte, was sein Arzt ihm sagte, USW USW USW. Tausende Sachen wurden Monate/Jahre lang wiederholt in beinahe jedem Fernseher Kanal der Welt!

0
Kommentar von DenisSulovic21
01.07.2016, 21:56

Aber nicht bei meinem Dokumentations Kanal? Du verstehst es immernoch nicht, gelle ?

0