Frage von lobster3221, 15

Wieso funzt Chrome nicht mehr?

Hallo, hab seit heute Mittag das Problem mit meinem Lappi, das er mit Google Chrome nichts mehr anfangen kann. Ruf ich den Browser auf, kann ich nur noch in der oberen Leiste was reintippen, die Google Suchleiste n der Mitte erscheint gar nicht. Aber auch wenn ich oben in die Leiste was reintippe, wenn ich hinerher Enter oder den linken Maustaste dücke, dann passiert ebenfalls nichts, deinstalliert und wieder neu installiert hab ich bereits, ohne Erfolg. Hättet ihr ne Ahnung, was das jetzt für einen Grund haben kann? Ist da an meinem Lappi was kaputt oder was ist da los? Firefox läuft zum Glück wie immer, nur Chrome nicht mehr..

Antwort
von MateBotic, 3

Guten Tag!

das klingt nach einem eigenartigen Problem. Versuche bitte folgendes (Achtung alle gespeicherten Daten aus Chrome gehen verloren!):

1) Deinstallieren Chrome
2) Aktualisiere dein System
3) Gebe in das Suchfenster für Programme "%Appdata%" ein. Nun landest du in dem Ordner "..\AppData\Roaming".
4) Kehre bitte einen Ordner zurück und gehe dann in den Ordner "..\AppData\Local\Google" und lösche dort alle Ordner in denen der Begriff "Chrome" vorkommt
5) Starte deinen PC neu, lade dir die neuste Version von Chrome herunter und versuche Sie erneut zu installieren.

Falls danach immernoch Fehler auftreten sollten, gebe uns doch bitte weitere Informationen zu deinem System.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community