Frage von anchinchil, 91

wieso funktiuniren minecraft Server bei mir nicht?

also ich habe minecraft gekauft. ich adde paar Server (gomme, hypixel und so) aber ich komme nicht drauf. ich drücke auf beitreten dann steht da loggin in... dann Building Terrain ganz lange und dann fliege ich raus. einmal stand da auch etwas mit Java aber keine Ahnung was Version stimmt alles stimmt. und alles dauert richtig lange. singelplayer funktiunirt super. und GrieferGames.net wird nicht mal angezeigt. wie kann ich das beheben?

Antwort
von Zumorikatoto, 38

Habe ein ähnliches Problem.

Habe eine 100k Leitung, kann auf einigen Servern wie GommeHD.net oder dezzy.de beitreten ohne Probleme, doch beispielsweise bei GrieferGames.net oder Build-Hive.net kann ich nicht Joinen, Es Lädt, komme auf den Server doch die Welt baut sich nicht auf und ich fliege nach einigen Sekunden.

Antwort
von DoodleQuestions, 67

Welche Internet Leitung hast du denn?

Kommentar von anchinchil ,

es liegt nicht daran weil ich schon auf einem anderem pc mit crack mincraft gespielt habe also auf Servern.

Antwort
von MBgamer, 56

vermutlich ist dein Internet zu schlecht. Frag mal deine Eltern ob sich da was machen lässt.

es liegt nicht daran weil ich schon auf einem anderem pc mit crack mincraft gespielt habe also auf Servern.

Kommentar von MBgamer ,

Dann ist dieser andere PC vielleicht anders an euer Internet angeschlossen?? Hast du nen Internet Stick oder Lan-Kabel?

Antwort
von Marv2190, 35

Kann es sein das du schonmal mit crack über dein Internet gespielt hast?

Einige Server sperren dann deine Ip und MAC auf Lebenszeit.

ja aber auf andern servern

Kommentar von Zumorikatoto ,

Das ist schwachsinn, was du da laberst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community