Wieso funktionirt Whatsapp auf meinem Nokia 3310 nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt für Handys, wie für Computer Betriebssysteme. Dein Nokia hat ein proprietäres Betriebssystem, das heißt ein in sich geschlossenes, dieses ubterstüzt keine Apps. Whatsapp unterstüzt nur Mobiltelefone, die Android (meist verbreitestes System), iOS (Apple Geräte) oder Windows Phone (Microsoft und Nokia Lumia Handys) Apps (Anwendungen) unterstüzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Läuft Whatsapp nicht über Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niooo0
21.04.2016, 15:15

Was ist ein Internetz? MfG HIlde

0

Dein Handy ist dafür zu alt.Dieses Modell unterstützt whatsapp nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es dort schon softwareseitig nicht laufen kann, das ist ein proprietäres System, das von WhatsApp nicht unterstützt wird und selbst wahrscheinlich nicht einmal irgendwelche Apps unterstützt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niooo0
21.04.2016, 15:03

Und jetzt bitte noch für betuchte damen auf Deutsch :))

0

Ja finde ich auch schade dass es auf meinen alten Nokia 3310 nicht läuft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?