Frage von 123qwertz123, 46

Wieso funktioniert WLAN af meinem Handy nicht?

Hallo zusammen, ich habe mein Handy jetzt schon etwas länger, es ist ein S4 Black edition geupdatet auf version 5.0.1 Seit letztdem bricht es aber einfach so eine bestehende Verbindung ab, oder lässt sich gar nicht mehr aktivieren (Symbol wird schwach grün und wird nach ca. 10 sekunden wieder grau) Zuerst konnte ich noch das problem durch einfaches neustarten oder Akku entfernen lösen aber mitlerweile lässt es sich und Bluetooth überhaupt nicht beheben Brauche hilfe ohne WLAN ist das Handy ja nutzlos würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen

Antwort
von tcmert, 39

Was war das denn für ein Update? Ein Offizielles oder custom rom?

Kommentar von 123qwertz123 ,

ein offizielles update auf lollipop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten