Frage von Cyatronix, 636

Wieso funktioniert Streamcloud nicht mehr?

Hallo,

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass Burning Series und co. bzw. Streamcloud, Youwatch und so weiter nicht mehr funktionieren. Es erscheint einfach nur ein "Error loading...", egal welchen Browser ich benutze.

Habe schon alle Browser neu installiert, den Flash Player neu installiert und es mit HTML 5 versucht (habe das Adobe Flash Player Addon im Browser aktiviert). Ebenfalls Cache und Cookies löschen bingt nichts.

An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, ich habe Magenta M mit 50 mbits download (und vorher ging es ja auch). Auf Youtube hatte ich den Fehler auch schon 1,2 Mal, aber der ging nach erneutem laden der Seite wieder weg.

• Windows 7, 64 bit

Schon mal Danke für Antworten

Antwort
von Biber1597, 617

Also das Problem hatte ich auch, da ich zu Beginn immer die Cookies deaktiviert habe...wenn sie jedoch aktiviert sind müsste es einwandfrei funktionieren :)

Kommentar von Cyatronix ,

Erstmal Danke für die schnelle Antwort,

hatte die Cookies schon aktiviert, funktioniert aber trotzdem nicht. (auch mit deaktivierten Cookies nicht)

Antwort
von xZenime, 560

Vielleicht läuft der Hoster momentan nicht so gut und hat einige Probleme?

Kommentar von Cyatronix ,

Das kann natürlich sein, habe das Problem allerdings seit einigen Wochen und wie gesagt egal bei welcher Seite (BurningSeries,Kinox...) und bei welchem "Stream Anbieter" (Streamcloud,YouWatch,Vivo...), es kommt immer das selbe. Meine Freunde haben das Problem inmoment nicht

Antwort
von Cyatronix, 476

Ok, es funktioniert wieder. Was ich geändert habe: absolut garnichts...

Ich habe absolut keine Ahnung, warum es nach 3 Wochen wieder geht, natürlich direkt nachdem ich hier die Frage gestellt hatte :)

Ich hoffe das Problem kommt nicht nochmal und sonst... warten

Kommentar von xZenime ,

Haha ok gut :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten