Frage von Lemming137, 16

Wieso Funktioniert steam spiele instalation nicht?

Ich habe vor drei tagen einige spiele über steam auf meinen rechner installiert. Ich konnte vor zwei tagen noch normal spielen aber seit gestern funktionieren einige spiele nicht andere hingegen schon. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Bin nicht so auf dem stand Das ich mich mit computern Gut auskenne. Wäre sehr Hilfreich wenn ihr mir Helfen könntet.

Antwort
von abssba1, 13

Rechtsklick auf das Spiel das nicht geht --> Eigenschaften --> Lokale Daten    --> Dateien auf Fehler überprüfen

Kommentar von Lemming137 ,

Hab ich schon versucht dann kommt nur,,datei wurde auf Fehler Überprüft`` Danach versuche ich die installation erneut und es funktioniert trotzdem nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten