Frage von Otaku0805, 66

Wieso funktioniert sie nicht?

Ich habe mir heute eine Paysafecard gekauft. Ich wollte mir etwas im Internet kaufen, um genau zu sein Riot Points bei League of Legends. Doch dann kommt die Meldung, das die Bezahlung nicht durchgeführt werden kann. Wieso funktioniert das nicht?

Antwort
von Okmeis, 35

Wie lautet denn die genaue Nachricht? Ohne genaue Meldung kann man leider nicht feststellen, woran es liegt

Ob es am Guthaben der PaySafe liegt, kann man unter anderem im Internet prüfen. Unter :

https://www.paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen/

kannst du das Guthaben deiner PaySafe abfragen.


Ansonsten würde ich an deiner Stelle, wie RoterCookie schon schrieb, mal den Support anschreiben.

Kommentar von Otaku0805 ,

Die Zahlung kann nicht durchgeführt werden. Bei Fragen unterstützt Sie das Service-Team sehr gerne:info@paysafecard.com

Kommentar von Okmeis ,

Hast du geprüft wie viel Guthaben auf der Karte ist?

Kommentar von Otaku0805 ,

Und wenn ich das Guthaben auf der Seite abfragen will, wird mir wieder angezeigt das ein Fehler vorliegt und ich den Paysafecard Service kontaktieren soll.

Kommentar von Okmeis ,

Dann kontaktiere den PaySafeCard-Service lieber. Wie alt ist die PaySafeCard?

Kommentar von Otaku0805 ,

Ungefähr zwei Stunden.

Kommentar von Okmeis ,

Ok, dann tu folgendes:

1. PaySafeCard-Support anschreiben, im Idealfall mit einem Screen der Meldung

2. Ebenso den Riot-Support anschreiben.

3. Melden, sollte in den Tagen eine der 2 Parteien sich zurückmelden.


Riot liefert einem meist häufiger "Entschädigungen", als PaySafe, so habe ich es zumindest als Erfahrung in meinem Freundeskreis.

Kommentar von Otaku0805 ,

Brauch man denn ein Psc-Konto um die Karte einzulösen?

Kommentar von Okmeis ,

Nein, PaySafeCards sind eine Zahlungsmethode von Paypal.

Es gibt zwar Paypalkonten, jedoch sind PaySafeCards unter anderem für Leute ohne ein solches Konto gedacht.

Antwort
von RoterCookie, 44

Evvt launcher restarten,evvt falsche Menge an psc angegeben ,ansonsten riot supp anschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten