Frage von laserbeam7991, 15

Wieso funktioniert Realtec nicht mehr?

Mein Laptop ist keinen Monat alt und schon kann ich das Programm nicht mehr ausführen (man kann damit den Klang einstellen, was bei einem Laptop manchmal zu starken Verbesserungen führt). Weiß jemand woran es liegt und wie ich es wieder zum laufen bringen kann? (wenn ich es anklicke sieht man ganz kurz den blauen (Warte) Kreis aber das war es dann)

Antwort
von laserbeam7991, 8

würde es was bringen wenn ich das Programm (falls es geht) deinstalliere und mir die Datei auf der Website erneut raussuche, weil geht ja eh nichts mehr ;-(

Kommentar von egglo2 ,

Ja, das solltest du mal versuchen.

Um eine saubere Deinstallation hinzubekommen würde ich aber z.B. dieses Programm nutzen.

Ist Portabel und kann auch von USB aus laufen.

Datei herunterladen, entpacken und nutzen.

Nach der Deinstallation wird noch ein "Tifenscan" durchgeführt. Somit werden auch Programmreste entfernt.

http://www.chip.de/downloads/IObit-Uninstaller-Portable_47091220.html

Antwort
von Jensen1970, 5

Rechtsklick Problembehandlung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community