Frage von DerGehilfe, 59

Wieso funktioniert nicht mein Bildschirm?

Ich habe einen Notebook von der Marke Acer Modell VN7-571G-51R8 neu gekauft. Es ging einwandfrei bis ich von draußen wiederkam. Mein HDMI-Kabel war noch angeschlossen wie es aussah hatte ich es beim runterfahren / ruhe modus noch dran. Als ich hochfahren wollte ging es an aber als ich den Kabel zog kam kein Bildschirm auf mein Notebook. Wenn es hochfährt habe ich bis zur Eingabe meines Kennworts einen Bildschirm aber danach wird es schwarz. Ich schaffe es mit "gesicherter Ansicht" rein zu kommen und alles läuft klar auch wenn ich den HDMI-Kabel benutze funktioniert auch alles einwandfrei. Aber wenn ich versuche es normal hoch zu fahren und ohne Kabel geht es jedoch nicht. Der Laptop ist also quasi an nur dass ich kein Bild bekomme.

Über eine Hilfe würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

DerGehilfe

Antwort
von Muzir, 59

meine meinung nach treiber probleme; treiber updaten

Kommentar von DerGehilfe ,

Ich habe es gemacht und hat nicht funktioniert in eine anderen Forum hat jemand gesagt ich soll es mit dem Windows-Zeichen und P versuchen welches auch nicht geholfen hat

Kommentar von Muzir ,

windows update oder abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community