Frage von XakiraX, 39

Wieso funktioniert Minecraft nicht was kann ich dagegen tun?

Hallo... ... Ich habe mir eben Minecraft gekauft (ich will life in the woods zocken)

und naja ich habe bestimmt in den letzten 20 minuten 30 mal mein passwort geändert-.-

UND ICH KOMM EINFACH NICHT IN MEINEN ACCOUNT REIN!!

Bei mir steht immer das mein Passwort falsch ist ... wenn ich dann aber auf passwort vergessen gehe und mein username eingeben will kommt dort... Dein username ist falsch ... ich komme erst weiter wenn ich meine email adresse eingebe und selbst wenn ich dann mein passwort ändere ist es falsch! gaah!

weiß wer was das ist?

lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jessii16, 26

Habe dasselbe Problem seit knapp einem Jahr. Nachdem ich mein Passwort geändert habe dauert es grob 24 Stunden, bis ich mich einloggen kann. Keine Ahnung woran das liegt... jedenfalls ging es bisher immer. Einfach 'ne Weile warten, nachdem du es geändert hast. Morgen dann probieren dich einzuloggen. 

Antwort
von WrathOfDarkn3ss, 22

versuch mal Username: E-Mail Adresse, Passwort: Das letzt erhaltene zurückgesetzte Passwort,     achte auf Groß- u. Kleinschreibung! Falls das nicht gehen sollte, schreib mal Mojang/Microsoft an ;)

Antwort
von Thebestasker, 16

Hey,

vielleicht ist dein Account noch nicht freigeschaltet?

Und bei "Username" musst du immer deine E-Mail Adresse eingeben.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community