Frage von PinkyChaan, 75

Wieso funktioniert meine Youtube App nicht mehr?

Wenn ich auf die App gehe öffnet sich die App aber ich kann garnichts schauen. Da steht immer das es ein problem mit dem netzwerk gibt. Hab die am neu insterliert und aktualliesiert, handy hab ich auch neu geschaltet aber es funktioniert immer noch nicht ( seid 3 tagen schon so )

Antwort
von Midser, 65

Das haben ziemlich viele, nicht nur du. Kannst auch über den PC in YouTube gehen.

Ich persönlich würde den Router checken, ob der Anbieter gewechselt worden ist oder ob in der Nähe Bauarbeiten sind oder sonstige mögliche Störfaktoren.

Hatte das Problem auch aber das hat sich kurioserweise nach einer Zeit von selbst erledigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten