Frage von Feyaz, 46

Wieso funktioniert meine Vaporizer (E-Shisha/E-Zigarette) nicht mehr?

Ich habe mir letzte Woche, den Revolver Subxero von Atom bestellt...hab den drei Tage in Betrieb gehabt und dann fing er zwischendrin an zu spinnen. Das ding ist einfach aus und selbst nach dem Ladevorgang, funktioniert nichts mehr. Der blinkt drei mal auf und dann blinkt mal eine LED und dann funktioniert wieder nichts. Hab schon alles probiert. Liquid nachgefüllt, Coil gewechselt, Batterie gewechselt, aber nichts passiert. Ich dachte erstmal, das der ne Sicherung drin hat, falls der zu heiß läuft, aber jetzt funktioniert nichts mehr. Wer kann mir helfen?

Antwort
von uwghh, 46

Moin, 3x blinken bedeutet bei vielen Modellen dass der zulässige Mindestwiderstand unterschritten wurde.

Vielleicht hast Du einen falschen Verdampferkopf eingesetzt.

Kommentar von Feyaz ,

Ich habe nur die Teile verbaut, die auch mitgeliefert wurden.

Antwort
von Zayn93, 41

Ich würde es vieleicht austauschen, wenn du es kannst. Weil es kann sein das es irgendwie probleme hatte befor du es schon dreimal gebraucht hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von hisgirl16, 36

Die gehen allgemein schnell kaputt :/ meine ist auch so

Antwort
von NoseRebell, 39

Hast du schon versucht ihn einmal aus und wieder an zu machen?

Kommentar von Feyaz ,

Hey, das wäre mal ne Idee *Ironie aus*

natürlich habe ich das...auseinandergebaut und wieder zusammengebaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community