Frage von JanyoOoO, 45

wieso funktioniert meine PermissionEX nicht?

Hallu. Ich habe gestern unter großem Aufwand eine PEX geschrieben. Nun geht diese aber nicht. In der Konsole steht immer disabeling PermissionEX. Was kann daran schuld sein? Kann es eine Permission sein, die einen Rechtschreibfehler enthält?

Bitte helft mir

Antwort
von SirSchinken, 11

Bitte mal die ganze Fehlermeldung aus dem Log hochladen (die PEX betrifft).

Antwort
von romanius2, 23

Falls du die Permissionsdatei hochladen könntest, könnten wir reinschauen.

Kommentar von JanyoOoO ,

Da ich sie leider nicht hier hochladen konnte hab ich sie auf Pastebin gestellt. Hier wäre der Link. http://pastebin.com/2WbqhPmh

Kommentar von romanius2 ,

Hast ab VIP+ bei den Gruppen immer den Doppelpunkt vergessen.

Antwort
von DarkJohnson, 32

Rechtschreibfehler sind immer eine große Fehlerquelle. Muss vllt ans Ende jeder Zeile ein ; oder etwas in der Art? Fehlt irgendwo etwas im Syntax?

Kommentar von JanyoOoO ,



Da ich sie leider nicht hier hochladen konnte hab ich sie auf Pastebin gestellt. Hier wäre der Link. http://pastebin.com/2WbqhPmh




Antwort
von Failbreak, 24

Lad am besten mal die PermissionsEX Datei hoch.

Kommentar von JanyoOoO ,



Da ich sie leider nicht hier hochladen konnte hab ich sie auf Pastebin gestellt. Hier wäre der Link. http://pastebin.com/2WbqhPmh


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten