Frage von jaquelinemue, 159

Wieso funktioniert meine integrierte Webcam nicht?

Hallo! Habe mir gestern ein Hp Elitebook 2560p gekauft und wollte jetzt mal die integrierte Webcam ausprobieren. Das Problem ist, dass die in keinem Programm erkannt wird, sei es bei Youcam, Skype oder anderen Programmen.. Finde sie auch nirgendwo in den Programmen und eine seperate CD zum Installieren war auch nicht dabei. Ich hab auf der Seite von hp zwar eine Beschreibung gefunden, was man alles machen muss, damit sie wieder funktioniert, aber das hat alles nichts gebracht und ich bin gerade echt am verzweifeln. Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem und kann helfen? Vielen Dank schonmal! :)

Antwort
von KoSaF, 159

also ich weiß ja nicht ob das bei dir ähnlich ist aber ich hab bei den fn-funktionen eine taste wo man die kamera anmachen kann. ist mir auch schon oft passiert dass die bei mir aus war... probiers mal aus

Kommentar von jaquelinemue ,

und wie funktioniert das? ich hatte bisher nur externe kameras, deswegen bin ich jetzt leicht üerfordert..

Kommentar von pauleyMP ,

kann sein, dass sich das verbindungskabel zur webcam gelöst hat, so war es bei der pavilion dv7 reihe der Fall, vielleicht erkundigst du dich mal in die Richtung..
Schönen Gruß und viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community