Frage von jan1828, 81

Wieso funktioniert meine Horizon Box nicht richtig?

Seit einiger Zeit gibt es einige Probleme mit meiner Horizon Box: Oft funktioniert die Aufnahme von Filmen und Serien nicht (auch die Timeshift-Funktion geht dann nicht) und so gut wie immer wird im Aufnahme-Menü (EPG-Taste) nur die Programminformation für diese und die darauffolgende Sendung angezeigt. Danach steht einfach nur noch "Keine Programminformationen verfügbar". Das ist echt störend, denn demnach kann ich auch nie Sendungen für Abends einprogrammieren, sondern immer nur die Sendung die gerade läuft und die nächste. Das Problem mit der Aufnahme lässt sich meist für einen relativ geringen Zeitraum (1-2 Wochen) beheben, indem ich das Gerät herunterfahre und/oder von der Stromquelle entferne, doch danach fängt das ganze wieder von vorne an. Und das Problem, dass man die Programminformationen von allen Sendungen nicht sehen kann, lässt sich gar nicht beheben.

Nun lautet meine Frage: Habt ihr dieselben oder ähnliche Probleme und/oder sogar Lösungsvorschläge?

Antwort
von Aimbuster, 62

Hello,

Ich könnte mal deine Anschlusswerte überprüfen aber dazu benötige ich ja

irgendwas davon.

Name, Adresse, Postleitzahl, Ort, Kundennummer,
Telefonnummer, MAC-Adresse (in beliebiger Kombination)

Kann man sich hier überhaupt eine PN senden ?.

Viel Erfolg   #Unitymedia

Kommentar von jan1828 ,

Du verstehst sicher, so nett das auch gemeint ist, dass ich jemandem, den ich nicht kenne, keine persönlichen Daten gebe, oder?

Kommentar von Aimbuster ,

Selbstverständlich, es hätte ja auch nur eins davon ausgereicht.

Kommentar von jan1828 ,

Ich kenne mich da nicht so aus, aber wenn es an den Anschlusswerten liegt, dürfte dann nicht auch das ganze Fernsehen an sich nicht geh'n oder die Box offline sein oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community