Frage von FragFelix, 113

Wieso funktioniert meine GeForce GTX 1060 nicht?

Ich habe meine neue Gtx 1060 von Gigabyte angeschlossen.

Mein System: Amd fx 6100 3,3ghz 8GB Ram Windows 10 KEIN Internetzugang


Ich habe des weiteren die beigelegten Treiber (CD) installiert. TROTZDEM: - Bekomme ich kein AudioSignal überHDMI - DvD lässt sich nicht mehr starten - Arma 3 (vorher mit AMD HD 6670 1GB gespielt) lässt sich nicht mehr Spielen. Schon das Introbild im Hauptmenü "kackt" so ab, als würde ich über den internen Motherboard Grafikspeicher spielen. - in der DxDiag. Zeigt der pc mir nur 4 statt 6GB Grafikspeicher an.

Habe ich vergessen etwas um zu stellen? Hilfe ! Ich verzweifel .. Habe so doch schon so lange auf den Versandt warten müssen Heul ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 84

1. Monitorkabel an der Grafikkarte angeschlossen?

2. Hat die Grafikkarte Strom mit dem 6-Pin- oder 8-Pin-Stecker?

Kommentar von FragFelix ,

beides angeschlossen.

Kommentar von burninghey ,

Ok. Dann musst du die aktuellen Treiber haben. Notfalls am Handy hier runterladen und dann auf den PC kopieren: http://www.geforce.com/drivers/results/108324

Kommentar von FragFelix ,

das war schon gestern abend meine Idee.. Und hatte gehofft, dass es i.wie anders geht, weil der aktuelle 350mb groß ist.. Meine Interntflat.. 150MB :D *lach*

aber danke dir!!:)

Kommentar von burninghey ,

Du könntest auch zu nem Kumpel mit WLan gehen oder ein offenes suchen :) z.b. bei McDonalds.

Kommentar von FragFelix ,

Ich war jetzt über eine Stunde für 350MB in der kalten Stadt unterwegs :D und habe das städtische freie Wlan genutzt.. Bin jetzt durchgefroren. ABER das Problem ist mit dem Aktuellem Treiber der offiziellen nVidia Seite Gelöst!

VIELEN VIELEN DANK! AUCH AN ALLE ANDREN!! FÜR DIE SCHNELLE HILFE!

Kommentar von burninghey ,

Super freut mich :)

Antwort
von EGitarre, 78

Geh in deinen Gerätemanager und gucke, ob die Grafikkarte dort angezeigt wird. Wenn ja, gucke ob die OnBoardGrafik vom Motherboard deaktiviert wurde, ansonsten mach das.

Ist das HDMI Kabel sicher an der GraKa und nicht am MainBoard? Sind Stromkabel, Anschlüsse etc alles fest?

Kommentar von FragFelix ,

ne, wird nur die Mainboardgraka angezeigt.

mainboard hat kein hdmi

Antwort
von m00nkuh, 67

Könnte simpel an dem Treiber von der CD liegen der mit dem Rest nicht funktioniert 
Ansonsten alles von vorn 
Alle nötigen Kabel dran ( Strom )
Sitzt die Graka richtig
Wird sie unter hardware angezeigt als Aktiv?

Kommentar von FragFelix ,

alles dran..

ne Unter Gerätemanager steht unter Graka nur Microsoft Basic display adapter .. ? Meine gtx steht nicht dabei..

Kommentar von m00nkuh ,

Dann besorg dir mal den aktuellen Treiber aus dem internet

Kommentar von FragFelix ,

hatte auf eine simplere Lösung gehofft. Aber danke ! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community