Frage von timo8735, 17

Wieso funktioniert meine Fritzbox 73 30 SL wie sche..e wenn eine externe Festplatte angeschlossen ist kennt einer das Problem?

Antwort
von skychecker, 7

Es ist immer sinnvoll, wenn man eine Frage so konkret wie möglich stellt.

Das ist hier leider nicht der Fall...

Ggf. möchtest du zu deiner Herausforderung mehr erzählen, wo man dann auch bei einer Antwort drauf aufbauen kann...
Spannend kann hier durchaus sein, wie sich deine Ärgernisse genau äußern, was du bereits schon getan hast, um den Zustand zu verbessern und wie die Erfolge dabei waren, sowie auch Informationen zur verwendeten Hardware und ggf. auch Informationen zur verwendete Firmware.

Vorher wird jede Antwort, die du erhalten wirst, eher nur im Trüben fischen sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community