Wieso funktioniert mein zweiter VGA-Ausgang nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich verstehe das so:

Du willst dein einen Monitor gleichzeitig für Playstation und Pc nutzen? Das geht nicht. Sobald du den Pc anmachst ist der Monitor "überfordert" und weiß nicht wohin das Signal hin soll.

Musst dann hin und her stecken wenn du es so mach willst wie du beschreibst.

Die Monitoranschlüsse sind eher dafür gedacht, dass man die Möglichkeit hat entweder oder an sein Gerät anzuschließen und nicht gleichzeitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerUser01
14.12.2015, 14:21

Ne nicht so ganz :) es geht darum, dass der Monitor nicht beim VGA Anschluss angehen will, natürlich weiß ich das der Monitor nur eine Sache abspielen kann, danke für deine Antwort! :)

0

Sind beide VGA-Anschlüsse an der Grafikkarte? Oder einer Grafikkarte und einer am Mainboard? Leider hast du uns das nicht mitgeteilt. Wenn du eine Grafikkarte verbaut hast, dann werden auch nur die Grafikausgänge an der Grafikkarte funktionieren. Die internen am Mainboard werden dann deaktiviert.

Kommentar von DerUser01
14.12.2015, 14:28

(NVIDIA GTX 750 TI) Naja angezeigt wird das nicht wenn ich ihm an den 2. VGA Anschluss anschließe sondern wenn ich ich in den HDMI Eingang des PC anschließe

0

Auch wenn das Kabel neu ist heißt das nicht das es zu 100% funktioniert.
Einfach mal mit einem anderen Kabel versuchen 😉.

Kommentar von DerUser01
14.12.2015, 14:29

Hab ich gerade gemacht will auch nicht starten :/

0
Kommentar von pizzaflo
14.12.2015, 14:31

hast du es schonmal mit einem anderen Gerät ausprobiert? Kann sein das der Monitor defekt ist.

0

Ähm wieso willst du den 2 Bildschirm an pc und ps anschließen ?

Kommentar von DerUser01
14.12.2015, 14:23

Es war so gedacht, dass wenn ich Playsi spiele auch gleichzeitig am ersten Monitor auch am PC sein kann und wenn die Playsi aus ist auf beiden Monitoren am PC sein kann. :) danke für die Antwort!

0
Kommentar von Cooki3monster
14.12.2015, 15:04

Versuch doch mal ein dvi kabel statt vga am 2 Bildschirm

0

Bei einem Desktop PC könnte das ein toter Anschluß sein, von einer anderen Modellvariante.

Bilder?

Kommentar von DerUser01
14.12.2015, 14:18

Sozusagen eine Reserve falls der 1. VGA Anschluss kaputt wird?

0