Frage von 7yc13773, 37

Wieso funktioniert mein XBox 360 Controller nicht am PC?

Liebe Community, 

ich habe mir einen XBox 360 Wireless Controller gekauft und ihn an mein PC angeschlossen, jedoch kann ich ihn nicht beim Spielen von The Binding of Isaac: Afterbirth nutzen, da er dort nicht erkannt wird

Ich habe auch danach schon mehrere Treiber ausprobiert, obwohl man dies laut Microsoft bei Windows 10 nicht benötige, aber dennoch funktioniert er nicht. Mein PC erkennt den Controller in den Geräteeinstellungen auch und gibt an, dass sowohl mit dem Gerät als auch dem Treiber alles in Ordnung sei. 

Das USB-Kabel zeigt an, dass Strom fließt und der Controller an sich blinkt die ganze Zeit nur. Was das jedoch heißen soll weiß ich nicht.

Ich weiß nicht mehr wirklich was ich noch machen soll, weil ich noch nie einen Controller davor hatte.

Antwort
von JiveFive, 37

Unterstützt dieses spiel überhaupt controller??

Kommentar von 7yc13773 ,

Ja, tut es. Und von Freunden, die die gleiche Art von Controller besitzen, weiß ich auch, dass es mit einem Solchen geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten