Frage von anis78, 38

Wieso funktioniert mein Wlan nicht und findet mein Router nicht?

PC Overview: Model: LENOVO 28477LG ThinkPad SL510 Operating System: Microsoft Windows 7 Pro Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6570 @ 2.10GHz Maximum Memory: 8.0 GiB DriverAgent System Summary Info Status Download Audio-, Video- und Gamecontroller Intel(R) High Definition Audio HDMI Bad Subscribe Realtek High Definition Audio Bad Subscribe Bildbearbeitungsgeräte Brother DCP-J925DW LAN Good Integrated Camera Good DVD/CD-ROM-Laufwerke HL-DT-ST DVDRAM GT30N Good Grafikkarte Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Bad Subscribe Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Bad Subscribe IDE ATA/ATAPI-Controller Intel(R) ICH9M-E/M SATA AHCI Controller Bad Subscribe Laufwerke WDC WD2500BEVT-08A23T1 Good Mäuse und andere Zeigegeräte ThinkPad UltraNav Pointing Device Bad Subscribe Monitore ThinkPad Display 1366x768 Bad Subscribe Netzwerkadapter Intel(R) WiFi Link 1000 BGN Bad Subscribe Microsoft-6zu4-Adapter Good Microsoft-Adapter für Miniports virtueller WiFis Good Microsoft-ISATAP-Adapter Good Microsoft-ISATAP-Adapter #4 Good Realtek PCIe GBE Family Controller Good Teredo Tunneling Pseudo-Interface Good WAN Miniport (IKEv2) Good WAN-Miniport (IP) Good WAN-Miniport (IPv6) Good WAN-Miniport (L2TP) Good WAN-Miniport (Netzwerkmonitor) Good WAN-Miniport (PPPOE) Good WAN-Miniport (PPTP) Good WAN-Miniport (SSTP) Good PCMCIA- und Flash-Speichergeräte JMB38X MS Host Controller Bad Subscribe JMB38X SD Host Controller Bad Subscribe JMB38X SD/MMC Host Controller Bad Subscribe JMB38X xD Host Controller Bad Subscribe Prozessoren Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6570 @ 2.10GHz Good Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6570 @ 2.10GHz Good Systemgeräte ACPI x86-basierter PC Good Intel(R) ICH9 Family SMBus Controller - 2930 Bad Subscribe Microsoft Composite Battery Good Microsoft Shared Fax Driver Good Microsoft XPS Document Writer Good Microsoft-Netzteil Good Nuance Image Printer Driver Good SM bios service Bad Subscribe ThinkPad PM Device Bad Subscribe Tastaturen Standardtastatur (PS/2) Good USB-Controller Intel(R) ICH9-Familie USB universeller Hostcontroller - 2934 Bad Subscribe Intel(R) ICH9-Familie USB universeller Hostcontroller - 2935 Bad Subscribe Intel(R) ICH9-Familie USB universeller Hostcontroller - 2936 Bad Subscribe Intel(R) ICH9-Familie USB universeller Hostcontroller - 2937 Bad Subscribe Intel(R) ICH9-Familie USB universeller Hostcontroller - 2938 Bad Subscribe Intel(R) ICH9-Familie USB universeller Hostcontroller - 2939 Bad Subscribe Intel

Antwort
von netzy, 30

hat es denn schon mal funktioniert ?
hast du etwas am Betriebssystem geändert ?
nur deine SSID oder gar keine SSID wird gefunden ?
werden Probleme im Gerätemanager angezeigt ?

nur "geht nicht" ist nicht hilfreich, mußt du schon genauer werden ;)

falls du die Standardtreiber brauchst:
http://support.lenovo.com/at/de/products/laptops-and-netbooks/thinkpad-sl-series...

Antwort
von maewmaew, 38

weil du vielleicht das wlan abgeschaltet hast?! an den meisten laptops ist eine taste mit der man das wlan aktivieren/deaktivieren kann.

Kommentar von anis78 ,

nein ich bin doch nicht dumm ich habe alles getestet bitte helft mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community