Wieso funktioniert mein Wacomtablett nich an diesem Rechner?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich. Welches Wacom Grafiktablet, welche Windows-Version, wo kommt nun genau die Fehlermeldung (und wie lautet sie)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevosaur
24.03.2016, 20:34

Entschuldigung ich habs gerade gelöst, aber danke für Ihr Interesse(Windows 10 selber hat nein gesagt und es gab nur ein Ausrufezeichen ich hatte selbst nicht mehr gewusst)

0
Kommentar von Stevosaur
24.03.2016, 20:36

war übrigens nicht nur 2 min am grüneln sondern 3 wochen also hab nich einfach eine Frage gestellt ☺ ich kann selbst nich sagen wie ich das geschafft habe😂

0

Ohne richtige Treiber kannst du es vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?