Frage von Khaosprinzessin, 34

Wieso funktioniert mein Video in der YouTube-App nicht?

Ich habe vor kurzem ein Video auf YouTube hochgeladen. Alles schön und gut. Hab keine Urheberrechtsverletzung begangen oder sonstwas. Aber aus unerklärlichen Gründen kann sich niemand das Video in der YouTube App anschauen. Ich kann das Video, eingeloggt in meinen YouTube Account, anschauen, wenn ich am PC oder Handy bin (in der App also). Aber wenn ich mich abmelde, kann ich es nur noch am PC sehen und am Handy funktioniert es nicht mehr. Es steht jedes Mal nur "Dieses Video ist nicht verfügbar." da. Ich hab schon alles überprüft. Es ist auch nicht auf Privat gestellt, sondern öffentlich. Das es nicht in der App läuft, ist übrigens bei allen so. Ich hab nämlich mehrer Nachrichten bekommen, dass das Video nicht funktioniert.

Weiß jemand wieso das so ist beziehungsweise woran es liegen könnte?

Antwort
von Semiria, 23

Das hört sich aber stark danach an, das es auf privat gestellt ist, wenn du es eingeloggt sehen kannst... :/

Kommentar von Khaosprinzessin ,

Die Sache ist halt die, wenn ich ausgeloggt am PC bin, kann ich es trotzdem anschauen, also da funktioniert es jedenfalls :/

Kommentar von Semiria ,

Ohje, sorry aber von diesem >Problem habe ich leider noch nie was gehört, oder selbst gehabt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community