Frage von FresherThanU, 70

Wieso funktioniert mein TP-Link ab und zu nicht?

Hallo Leute,
Mein dad hat mir vor kurzem (ca.2-3 Monate) dieses TP-link Teil gekauft. Wir haben erst paar Probleme gehabt doch dann haben wir es geschafft. Es ging voll gut. Doch plötzlich hat auf diesem Teil nur noch die beiden äußeren Lampen und die Lampe in der Mitte nicht mehr. Habe mir erst nichts bei gedacht aber ich konnte dann nicht mehr zocken. Übrigens zocke ich nur auf ps4 für die Info. Wir haben nichts gemacht weil mein papa keine Ahnung hatte was wir machen können. Nach 1 Tag ging es wieder. Aber das das ausgefallen ist ist jetzt schon öfters vorgekommen. Ich habe mich immer aufgeregt (Ich weiß das es bisschen unnötig ist sich aufzuregen). Nun habe ich mir mal überlegt einfach mal hier nach zu fragen. So und nun frage ich mal. Wieso geht es manchmal nicht und was kann ich machen das es wieder geht ? Danke im Voraus😌

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & WLAN, 55

dieses TP-link Teil
[..........]
Wieso geht es manchmal nicht


viel "BlaBla" aber TP-Link hat hunderte verschiedene "Teile" (Modelle) und da meine Glaskugel gerade beim Service ist, kann dir mit deinen Aussagen niemand helfen ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten