Frage von bicmac02, 51

Wieso funktioniert mein Tablet 2.0 nicht mehr?

Ich war zuerst am tablet. Dann wurde der Bildschirm dunkel. Danach nach 5 sekunden war der Bildschirm gant aus. Ich dachte zuerst, dass es nur die Bildschirmsperre wäre. War es aber nicht. Ich hb schon probiert, aber es war net so. Danach dachte ich, dass er einfach irgendwie automatisch aus ging. War auch net so, da ich probiert hab ihn anzumachen, ging aber net. Er hatte noch so 60-70 % Akku. Danach hab ich trotzdem nochmal ans Ladegerät. Aber das war trotzdem nicht das Problem. Was ist denn das Problem und wie kann ich es beheben?

Antwort
von Krahlo, 42

versuch mal den power button lange zu drücken und gebe mal bescheid was da passiert

LG

Kommentar von bicmac02 ,

Welcher ist denn der Power Button? Jedenfalls hat er irgendwie wie normal funktioniert als mein Vater ihn nach 2 Tagen angefast hat, sowie als ob nichts wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community