Frage von julia73, 27

Wieso funktioniert mein Suchfeld nicht mehr?

Hallo Ihr Lieben, bisher war es so, dass ich oben rechts im Suchfeld meine Suchanfragen eingeben konnte. Als Suchmaschine war Google eingestellt (bzw. ist es noch immer), aber wenn ich einen Suchbegriff eingebe und auf Enter drücke passiert einfach nichts. Wie kann ich das beheben? Und eine zweite Frage: Wenn ich einen neuen Tab öffne habe ich GMX als Startseite, obwohl ich Google als Startseite eingerichtet habe. Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank, Julia

Antwort
von LexaG123, 7

Du bist nicht allein. Mir geht es auch so. Firefox bereinigt, dann funktionierte es für ein paar Stunden. Jetzt geht es wieder nicht mehr. Ich weiß gerade überhaupt nicht weiter.

Antwort
von julia73, 7

Und? Keiner eine Idee?
:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten