Wieso funktioniert mein Romaing nach Android 6.0.1 nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen astockbrot,

wie schaut es aus, konnte der Tipp von deinhandy helfen?

Gib uns bitte eine Rückmeldung.

Vielen Dank und viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von astockbrot
04.06.2016, 09:34

Guten Morgen, Nein leider nicht. Ich bin immernoch für Vorschläge offen. Zur Not schaue ich mal beim Telekom Store vorbei.

0
Kommentar von astockbrot
05.06.2016, 16:14

SMS usw kann ich empfangen. Das Roaming sprich das Internet geht nur nicht. Außerdem wird das 3G usw nicht bei den Strichen angezeigt.

0

Hallo astockbrot,

es kein sein, dass bei dem Update einfach nur Einstellungen verändert wurden. Schau einfach mal in Diene Einstellungen unter „Mehr“. Geh dann auf Mobilfunknetze und schaue bei Netzwerkmodus, was eingestellt ist. Wenn Du die Einstellung „2G/3G/4G“ einstellst, solltest Du auch wieder LTE nutzen können. Vielleicht ist das schon die Lösung Deines Problems. Ist „2G/3G/4G“ schon eingestellt, solltest Du Deinen Provider anrufen und Dein Problem schildern. Vielleicht kann man Dir dort helfen.

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen und wünschen Dir ein sonniges Wochenende.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?