Frage von FunCritic, 38

Wieso funktioniert mein PC Bildschirm nicht mehr richtig?

Ich habe ein ziemlich kompliziertes Problem mit meinem Bildschirm und ich bin diesbezüglich ratlos. Ich habe 2 Bildschirme, der erste Bildschirm ist per HDMI angeschlossen, der andere per VGA. Vor ein paar Tagen habe ich das Stromkabel vom 2. Bildschirm gebraucht und habe also wärend der Bildschirm an war, abgezogen (Die Bildschirme waren auf erweitert eingestellt). Plötzlich viel der erste Bildschirm aus. Das wäre eigentlich normal, wenn er einige Sekunden später wieder angegangen wäre. Ist er aber nicht. Aber er flackert; das heißt er geht an bleibt 2 Sekunden an und geht 2 Sekunden aus und so weiter. Seitdem hab ich alles versucht: Ich habe das Hdmi Kabel gewechselt, ich habe 2 Stunden den Strom abgestellt, Den bildschirm deinstalliert und wieder installiert, Virenscan, Treiber aktualisiert,Mit der auflösung herumgespielt,....... Hat alles nichts genützt. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?????

Antwort
von Toubs, 12

Wenn dein Bildschirm ein Built-In-Menü hat dann greife darauf zu und setze den Bildschirm unter Einstellungen auf Werkseinstellung zurück. Ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert, aber versuchen kann man es trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten