Frage von fantasyfee, 45

Wieso funktioniert mein Minecraft-Server nicht mehr?

Hallo, Ich spiele mit einem weiteren Spieler auf einem Minecraftserver, den ich selbst erstellt habe. Er ging über ein Jahr, doch jetzt funktioniert er nicht mehr richtig. Das Problem ist: Nur noch ich kann rein. Der andere Spieler kommt nicht mehr herein. Wenn der Spieler es versucht, kommt dieses: WARN Can't Keep up! Did the system time change, or is the Server overloaded? Running3096 MS behind,........ Ich habe schon alle möglichen Wasserfälle, Lavafälle, Rüstungsständer usw. gelöscht, Hamachi ist online und ich habe den Server auf 1.9.4 aktualisiert. Es würde uns sehr freuen, wenn irgendjemand, der sich etwas mit Minecraft auskennt, eine Idee hat! Danke schon im Voraus!!

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 11

lasst Hamachi weg,  denn das frisst die Leistung, die ihr braucht, damit der Server wieder stabil läuft... Hamachi braucht man auch nicht und unsicher ist es dazu...

Antwort
von MrJack215, 25

Ganz klar, der Server ist überlastet - tu ihn noch ein GB RAM mehr geben, dann geht alles wieder.

Ich schätze, ihr habt zu viel in der Welt gemacht.

Kommentar von fantasyfee ,

Danke:) Ähmmmm....wie gibt man noch mehr GB RAM?

Kommentar von MrJack215 ,

Hast du den Server gemietet oder läuft er über deinen PC?

Antwort
von EnderStarLP, 24

Der server ist Überlastet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten