Frage von Lidik9, 48

Wieso funktioniert mein Iphone 5s nur auf einer Seite?

Gestern ist mein Iphone runter gefallen und seitdem sind Streifen auf meinem Display zu sehen. Das komische ist, dass diese Streifen sich leicht über das ganze Display ziehen, jedoch funktioniert der touch nur auf einer Seite. Zudem sind auf der nicht funktionierenden Seite die Streifen stärker. Das Display hat keinen Riss.

Antwort
von Sigimike, 30

Lässt sich reparieren, habe ich auch so. Kann es gerade noch 20 Sekunden nutzen, bevor sich der Bildschirm total verdunkelt. Ein teil der Rückseite ist defekt (Der Touch Sensor glaube ich) Da dein Glas kein Riss hat und das noch ganz ist, bezahlst du nur die Hälfte. Meine Reperatur wird mich 79.- kosten. Wäre das Glas auch Kaputt - gleich nochmals 79 ^^ Auf in die Reperatur damit.

Kommentar von Lidik9 ,

Das hört sich echt nach meinem Problem an, danke :)

Antwort
von Legomann27, 23

Das Display ist kaputt. Halt nur auf einer Seite. Wenn du es so nicht mehr benutzen willst, wirst du dir entweder selbst ein neues einbauen müssen, oder es zur Reparatur abgeben.

Antwort
von Gummileder, 18

Ab zur Reparatur: idoc.eu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten