Frage von bosanac999, 51

Wieso funktioniert mein Internet nur an einem PC nicht?

Folgende Situation, an 7 Endgeräten funktioniert das Internet ohne Probleme. An dem achten kann ich mich per WLAN verbinden und auch ins Internet kommen. Nach ca. 15 Sekunden wird dann das Internet sehr langsam und nichts funktioniert. Die Verbindung wird als hergestellt angezeigt, aber man kann keine einzige Seite aufmachen. Wenn man die Verbindung trennt und wieder herstellt, kann man wieder für 10-15 Sekunden surfen und danach nicht mehr. Ist kein Windows, sondern ein Gerät von Apple!! Kann jemand helfen? Danke

Antwort
von kokolaka, 39

Schoneinmal in nem anderen Netzwerk / Wlan probier bei einem Freund oder sonst wo? Vielleicht funktioniert es an anderen Netzwerken auch nicht. das würde dann aber heissen das Das Notebook einen Defekt hat.

Kommentar von bosanac999 ,

Ist zuhause und leider kein Notebook.. 

Also wie gesagt,  an anderen funktionierts, nur an diesem nicht. Hmm

Kommentar von kokolaka ,

Ja an anderen Geräten aber nicht in anderen Netzen.. das müsste man trotzdem noch ausprobieren, wenn es dann in einem anderen Netz funktioniert ist der Ethernet Port defekt

Kommentar von bosanac999 ,

Also,  dieses Gerät ist auch über wlan verbunden.. Hmmm im Haus ist nichts über LAN verbunden. 

Antwort
von bosanac999, 10

Hat keiner eine Antwort?  Bin mittlerweile verzweifelt! :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community