Frage von labeeb305, 46

Wieso funktioniert mein Internet auf dem PC nicht?

Also mein Internet funktioniert auf meinem PC irgendwie nicht mehr ich weiß nicht wieso.... Wenn ich meinen Browser öffne steht da, dass die Verbindung mit dem Proxyserver nicht hergestellt werden konnte. Wenn ich verusche mein Internet neu zu konfigurieren Im Netzwerk - und Freigabecenter steht da, dass eine Verbindung zum Internet bereits vorhanden ist, aber wenn ich das Intenet öffne steht da wieder, dass die Verbindung zu dem Proxyserver nicht hergestellt werden konnte. Ich hoffe jemand kann mir helfen, weil es sehr dringend ist.

Danke im Vorraus

Antwort
von felix936, 26

Vermutlich hast du in den Einstellungen des Browser eine Verbindung zum Proxyserver angelegt, den es aber gar nicht gibt.

Welches Programm benutzt du?

(Und schon mal nebenbei gefragt, falls es das doch nicht ist: Mit anderen Geräten hast du eine funktionierende Internetverbindung?)

Antwort
von Legomann27, 20

Ich würde in den proxy Einstellungen mal nachschauen, ob dort ein proxy server aktiviert ist. Wenn ja, dann deaktivieren. Kommst du mit anderen Browsern ins Internet?

Antwort
von Francy002, 22

Ich würfe ihn erst mal neu starten, aber sonst habe ich auch keine Idee. Flugmodus an und wieder aus?

Antwort
von Anniwelsch, 13

Guck mal ob die Uhr und das Datum richtig eingestellt is .. Weil ich sowas auch hatte und wo ich es ein gestellt habe war es richtig und Internet geht 

Antwort
von Simon1708, 13

Welchen Browser nutzt du???

Antwort
von Modem1, 6

Firewall kurzzeitig abstellen und nun probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten