MelliJOKINGLY am 25.11.2008 um 19:09 Uhr
Meine schwester und ich haben grad versucht ein headset anzuschließen, die kopfhörer gehen aber das mikro nicht. sie hat gesagt, dass wenn man in das mirko reinspricht und man hört es in den kopfhören geht das. aber man hört nichts. das headset ist nicht kaputt weil an meiner schwestern ihrem laptop gehts ja auch

lol warum sollst du dich selber hören, das wär ja blödsinn...einfach in teamspeak reingehen und testen, ob beim sprechen das grüne lämpchen leuchtet, dann weißt, obs geht oder eben nicht...

schau mal bei den lautsprecher einstellungen da kannst du auch das mikro einstellen kann sein das es auf aus oder sehr leise steht

Ist es auch für deine Software geeignet?. Ich hatte das Problem auch und musste mein Headset umtauschen in Eines, das mit Window Vista kompartitbel ist.
MelliJOKINGLY am 25. November 2008 19:23 weiß ich net xD
welches grüne lämpchen?!
links neben deinem namen leuchtet das lämpchen, wenn du was sagst (natürlich vorher in den optionen einstellen, dass töne automatisch übertragen werden und du keine taste drücken musst...) bei guten soundkarten kann man aber auch wirklich einstellen, dass man sich selber hört, aber am besten ist echt, einfach mit freunden telefonieren über icq etc oder eben auf nem teamspeak-server.